Mo-Fr 8-19 Uhr | +49 30 844 26 727
/ hallo@cuba-buddy.de

ÜBER CUBA BUDDY

Entdeckt hier, für was wir stehen.

Unsere Mission

Wir von Cuba Buddy sind überzeugt, dass Reisen Menschen verständnisvoller und offener gegenüber anderen Menschen macht. Diese Überzeugung und Leidenschaft teilt unser gesamtes Team.

 

Als deutscher Reiseveranstalter freuen wir uns sehr, wenn wir Euch dabei unterstützen können Eure ganz authentische und individuelle Reise nach Kuba zu planen und eine Erfahrung zu machen, die Euch ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Google Bewertung
4.8

Unser Team

ChristopherGründer / Geschäftsführer

Wenn ich auf Reisen war, wollte ich immer etwas mehr sehen, als das was leicht ersichtlich ist. Es macht mir wahnsinnig Spaß in diesem Team eine möglichst authentische Reiseerfahrung zu erschaffen.

DavidGründer / Geschäftsführer

Die Möglichkeit Reisenden zu helfen und Eindrücke zu vermitteln, die Menschen vielleicht ein Leben lang nicht vergessen werden, ist einfach toll.

SophieKuba-Spezialistin

Mir ist es wichtig Reisen zu ermöglichen, die Raum für Begegnung geben, zum Denken anregen und auch ganz individuelle Wünsche zu erfüllen.

AlexandraKuba-Spezialistin

Mir macht es großen Spaß eine individuelle Reise zusammenstellen, auf der möglichst viele bleibende Erinnerungen aus dem wunderbar ungewöhnlichen Land mitgenommen werden.

UschaKuba-Spezialistin / Head of Business Development

Kuba ist ein einzigartiges Land, das man gesehen haben muss. Wir möchten, dass ihr Kuba auf eine individuelle und authentische Weise kennenlernt und somit unvergessliche Erfahrungen mitnehmt.

AmaliaKuba-Spezialistin

Dank Familie und Freunde hat mich Kuba bereits seit meiner Kindheit fasziniert. Bis heute bin ich Kuba eng verbunden geblieben und freue mich, andere Menschen dabei zu unterstützen, dieses wundervolle Land kennenzulernen.

KatrinKuba-Spezialistin

Kuba ist ein wahnsinnig tolles Land mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten. Mir macht es großen Spaß herauszufinden, welche Route für Euch die Passende ist und dadurch meine Begeisterung weiterzugeben.

LindaPartner Management

Ob Rucksack oder Koffer – wir packen für jeden die perfekte Reise zusammen. Ich sorge dafür, dass Euer Aufenthalt auf Kuba unvergesslich wird.

TeresaPartner Management

Eigene Erfahrungen haben mir gezeigt, wie viel mehr ein Land zu bieten hat, wenn man es auf eigene Faust erkundet. Ich möchte, dass unsere Reisenden das Land Kuba, die Menschen und ihre Kultur authentisch erleben.

VanessaPartner Management

Durch Reisen in ferne Länder wissen wir, wie aufwendig die Planung einer Individualreise ist. Deshalb helfen wir Euch gerne Eure Wünsche umzusetzen.

EllisBusiness Development

Als kühner Reisende, weiß ich die Wichtigkeit eines gut geplanten Urlaubs. In Kuba gibt es so viel zu entdecken: es ist das perfekte Land, in dem man lebenslängliche Erinnerungen erzeugen kann. Das können wir schaffen.

LuisaKuba-Spezialistin

Zu verreisen schafft Erinnerungen fürs Leben. Kuba macht ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne möglich. Bei meiner Arbeit lasse ich mich von Eurer Reiselust anstecken und zu neuen Abenteuern inspirieren.

SvenBusiness Development

Ein Land erkunden, und entdecken, was dieses von anderen unterscheidet, ist für mich die schönste Erfahrung. Ich möchte Euch helfen, ein unvergessliches Abenteuer im einzigartigen Kuba zu erleben.

Unsere Oldtimer Fahrer

YosvanySpitzname 'Yovi'

Yovis Auto ist seit 1952 im Familienbesitz. Er selbst fährt schon seit seiner Kindheit den gleichen Wagen, hat damit sogar Fahren gelernt. Yovi war früher LKW Fahrer und ist seit mehr als 3 Jahren Chauffeur.

ROBERTO LA ROSA BALMACEASPITZNAME 'LA ROSA'

Es ist sein eigenes Auto. La Rosa hat schon von seinem Vater Fahren gelernt.

ABEL GOMEZ GONZALESSPITZNAME 'ABELITO'

Abelito hat vom Vater und Großvater fahren gelernt, und mit 18 Jahren seinen Führerschein gemacht. Er ist gelernter Mechaniker und hat lange als Taxifahrer gearbeitet.

JUAN CARLOS SEVILLA RICARDOSPITZNAME 'SEVILLA'

Juan ist gelernter Informatiker und hat bereits länger als Sammeltaxi gearbeitet.

FRANK SANTANA FARRADAR

Der Chevy ist sein eigener Wagen. Frank arbeitete bereits als Taxifahrer und arbeitet nun ausschließlich als Chauffeur für private Rundreisen.

Cuba Buddy Infos

Durch eine private Reise flammte bei uns die Begeisterung für Kuba auf. Wir haben angefangen, für Freunde und Kollegen reisen zu planen. Irgendwann haben uns Leute geschrieben, die wir gar nicht kannten. Diese hatten den Tipp von Leuten bekommen, die wir auch nicht mehr kannten. Das war für uns das Zeichen, dass wir gerade eine Sache wirklich gut machen.

Wir hatten zeitgleich so viel Spaß dabei, dass wir Cuba Buddy gegründet haben. Inzwischen ist unser Team stark gewachsen und viele Dinge haben sich verändert. Einige sind geblieben: Die Leidenschaft individuelle Kubareisen zu planen und dabei weiterhin viel Spaß zu haben.

Wir sind ganz bewusst auf Kuba spezialisiert, weil wir glauben, dass viele Menschen nur ein Mal in Ihrem Leben nach Kuba reisen und deshalb möchten wir uns völlig darauf fokussieren. Wir sind permanent in Kuba vor Ort, um neue Ideen zu sammeln und die aktuelle Lage zu kennen. Wir beschäftigen uns den gesamten Tag ausschließlich mit einem Thema und das heißt Kuba.

Wir haben den Anspruch, die für Euch beste Kubareise zu organisieren. Dafür setzen wir zu Beginn alles daran wirklich zu verstehen, was Euch bewegt und worauf Ihr Wert legt.

Wir planen jeden Tag Kubareisen und wissen, dass es für Euch vermutlich das einzige Mal sein könnte, dass Ihr nach Kuba kommt. Vielleicht ist es sogar ein Traum, den Ihr schon lange habt? Genau diesen Anspruch haben wir an die Reiseplanung.

Warum Cuba Buddy?

Spezialisiert

Wir haben uns ausschließlich auf Kubareisen spezialisiert. Wir glauben, dass es nur so möglich ist, die wirklich besten Reisen zu planen.

Individuell

Wir haben viel Erfahrung im Planen von Reisen. Mit Euch gemeinsam finden wir die richtige Mischung, damit der Urlaub zu Eurer ganz persönlichen unvergesslichen Erinnerung wird.

Sicher

Wir sind deutscher Reiseveranstalter und erfüllen damit die höchsten rechtlichen Anforderungen und Auflagen. Ihr bekommt bei uns natürlich einen Reisesicherungsschein.

Unser Engagement in Kuba

Wir von Cuba Buddy sehen uns als integrativen Teil von Kuba und möchten deswegen auch aktiv der Kultur etwas zurückgeben. Entdecke hier mehr über unsere sozialen Projekte in Kuba.

Mehr erfahren

Du hast Lust auf Kuba bekommen?